Zeckenschutz

Zeckenmittel für Hunde: natürlicher Zeckenschutz bei Babesiose, Ehrlichiose, Anaplasmose & Co.

Artikel  1 - 9 von 9

Babesiose, Ehrlichiose und Anaplasmose sind nur einige von zahlreichen Krankheiten, die Dein Vierbeiner durch einen Zeckenbiss bekommen kann. Oft haben durch Zecken übertragbare Krankheiten schwerwiegende Folgen, wie beispielsweise eine Entzündung der Hirnhaut und des Gehirns, genannt Meningoenzephalitis. Umso wichtiger ist es, einem Zeckenbefall vorzubeugen. Mithilfe zweier Biologen an unserer Seite haben wir von REAVET natürliche Zeckenmittel für Deinen Hund entwickelt, mit denen das Risiko einer Infektion deutlich reduziert werden kann. Hat Dein Hund bereits Zecken, findest Du in unserem Online Shop zahlreiche Hundepflegeprodukte, mit denen Du deinen Vierbeiner nach einem Zeckenbefall unterstützt.

Vorsicht vor Zecken: Schutz für Deinen Hund

Zecken beim Hund können schnell gefährlich werden. Doch keine Panik: Diese Zeckenschutzmittel können dazu beitragen, Deinen Vierbeiner vor den Bissen der kleinen Spinnentiere zu bewahren:

1. Natürliche Zeckenabwehr zur Prävention

• Zeckenmittel für Hunde durch Tabletten: Der natürliche REAVET Zeckenschutz für Deinen Hund dient der natürlichen Unterstützung gegen Zecken. Die darin enthaltene Bierhefe und das Thiamin helfen, den normalen Hautstoffwechsel zu fördern und den Vitamin-B-Haushalt Deines Vierbeiners zu unterstützen. Dadurch kann einem Zeckenbefall vorgebeugt werden.

• Schwarzkümmelöl gegen Zecken: Auch Schwarzkümmelöl kann zur Vorbeugung als Hunde-Zeckenmittel eingesetzt werden. Der Zeckenschutz für deinen Hund ist ohne Chemie und kann dabei helfen, Deinen Hund vor Zecken-Krankheiten zu schützen – denn es unterstützt das Immunsystem Deines Vierbeiners.

2. Hilfe bei akutem Zeckenbefall

• Zeckenspray für Hunde: Das REAVET Zeckenspray unterstützt die Zeckenabwehr Deines Hundes – und das sowohl vorbeugend als auch, wenn Dein Hund bereits voller Zecken ist. Das Floh- und Zeckenmittel für Deinen Hund basiert auf natürlichen Ölen und kann als Kontakt- sowie als Umgebungsspray eingesetzt werden.
  • Shampoo zur Zeckenabwehr für Deinen Hund: Mit einem pH-Wert von 6,9 bietet das Neemöl-Shampoo eine besondere Pflege für die Haut und das Fell Deines Tieres. Dank seiner feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften eignet es sich optimal, um Haut und Fell nach einem Parasitenbefall zu behandeln.

Auf der Suche nach weiteren Hundepflegeprodukten gegen Parasiten? In unserem Online Shop haben wir auch Mittel gegen Milben, Flohmittel und Wurmkuren.

Zeckenschutz für Hunde kaufen: bequem & sicher bei REAVET

Du möchtest Deinen Vierbeiner in der Zeckensaison vor den Blutsaugern schützen und suchst ein natürliches Zeckenmittel für Deinen Hund? Mit unserem Zeckenschutz für Deinen Hund ohne Chemie kannst Du einem Zeckenbefall effektiv vorbeugen. Das Beste daran? Hier musst Du Dich nicht an der Kasse anstellen, um das Zeckenmittel für Deinen Hund zu kaufen – wir liefern es Dir innerhalb weniger Tage bequem an die Haustür. Du hast Fragen oder möchtest eine individuelle Beratung? Unser Kundenservice ist gerne für Dich da. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!